Frage zu Stimu mit Gonal F - etwas länger

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von liz1276 04.10.10 - 20:24 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

bin ein wenig ratlos und verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin im 2. Gonal F Zyklus mit GV nach Plan.
Der 1, Zyklus vor 2 Monaten lief genau nach Plan ab, habe 10 Tage stimuliert, Schleimhaut lag bei 9 mm und bei der 2. Kontrolluntersuchung gab es 1 x 16 und 1 x 14 mm. War ok. Sollte dann noch einen Tag weiter stimulieren und am nächsten Tag mit Predalon auslösen, soweit so gut.
BT jedoch leider negativ.

Guten Mutes in die 2. Runde. Angefangen mit Stimu am 3. Zyklustag, letzte Woche Freitag, (vor 10 Tagen). 1 Untersuchung Freitag, vor 3 Tagen. Schleimhaut 9 mm, 1 x 13 mm links.
Heute 2. Untersuchung, (laut Professor Entspurt, heute wahrscheinlich Predalon zum Auslösen.)

Doch leider nicht. :-( Wieder Schleimhaut 9 mm, 1 x 13 mm links.

Ich, schockiert und enttäuscht gefragt: Wie, der ist nicht weitergewachsen?
Antwort des Prof.: Das ist ein Neuer, der sich auf den Weg macht, der von Freitag hätte sich zurück entwickelt. Übermorgen soll ich wiederkommen, dann wäre der "heutige" bereit.

Versteht Ihr das ?????

LG, Saskia

Beitrag von jaroslava 05.10.10 - 11:14 Uhr

Liebe Saskia,

manchmal ist es besser nicht alles verstehn.
Der Weg den wir alle gehen der ist steinig und man benötigt viel geduld und deshqalb vertraue deinen Ärzten und fals Du dich dort nicht gut fühlst, suche dir neue Klinik auf !!!!!!!!!

Lieben Gruß
Jaroslava die sich grad in 3 ICSI befindet abwol alles perfekt ist bei mir und nur die #schwimmer langsamer sind !!!!!!!!!;-)