Schöner kinderfreundlicher Ostseeort gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von knuffelbunt 04.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo!
Wir suchen einen schönen Badeort an der Ostsee. Er sollte etwas für die Kleinen zu bieten haben (Spielplätze, schöner Strand) und auch für Erwachsene ein wenig Abwechslung bieten (schöne Häuser, nette Geschäfte).
Wir sind von Warnemünde begeistert. Dieses Jahr waren wir in Grömitz (leider nicht so charmant).

Freue mich über Tipps!

#danke

Knuffelbunt

Beitrag von suskamaus 04.10.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

hier ist es schön.Es ist ideal für Kinder,da sehr nah am feinsandigem Strand.In der Ferienzeit finden Annimationen und Abendshows direckt auf der Gelände statt.


http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Lg.suskamaus

Beitrag von knuffelbunt 05.10.10 - 12:54 Uhr

Vielen Dank für den Tipp!!! Göhren hört sich wirklich gut an. Außerdem waren wir noch nicht auf Rügen. Nun müssen wir nur noch eine passende Unterkuft für 4 Erw., 2 Kinder & 1 Baby finden. Das ist gar nicht so einfach....suche schon seit einer Stunde im Netz!

....aber so schnell gebe ich nicht auf! #danke

Beitrag von marathoni 04.10.10 - 21:04 Uhr

Was hat euch an Grömitz nicht gefallen ?

Beitrag von knuffelbunt 05.10.10 - 12:15 Uhr

Grömitz war für die Kinder toll. Die vielen Spielplätze und der Strand waren super. Uns haben die Häuser - der Ort einsich - nicht gut gefallen. Es fehlt dort einfach die eine nette Bäderarchitekur.

Beitrag von nordlaender 04.10.10 - 21:42 Uhr

Also, wir waren im letzen Jahr, mit unseren Zwergen, in Zingst.

Kann ich nur empfehlen. Netter Ort, toller Stard und man hat auch genug Möglichkeiten.

Beitrag von tinar81 05.10.10 - 11:23 Uhr

Ferienpark Weissenhäuser Strand. Wir waren da bereits einmal als unser Kleiner 1 Jahr alt war und wir werden im Juni 2011 wieder hinfahren. Da gibt es jede Menge Sachen zu erleben und mit Kindern ist das da total toll.

Lg Martina

Beitrag von kristinhms 05.10.10 - 20:21 Uhr

Ostseehotel Damp!

Mit RIESEN Tropischen Badeparadies etc etc etc...


Lg Kristin

Bei Fragen schick mir ne PN