stechen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeeenny 04.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich habe manchmal so ein ziehen im Unterleib und hab gelesen das dass die Mutterbänder sind die sich dehnen, aber was ist dieses komische wirklich unangenehme Stechen in meinem Unterleib? Muss ich mir Sorgen machen?

Lg & danke im vorraus

Beitrag von bebianbord 04.10.10 - 20:38 Uhr

hi, wo genau sticht es denn???
bzw sticht es immer oder nur wenn du dich bewegst???

Beitrag von jeeenny 04.10.10 - 20:45 Uhr

es is ganz verschieden wann es sticht, manchmal wenn ich unter vielen menschen bin, manchmal aber auch wenn ich zuhause in meinem bett liege.
und dieses stechen is auch verschieden

Beitrag von bebianbord 04.10.10 - 20:50 Uhr

hmmm. ich denke auch das es einfach die ganzen bänder und die gebärmutter ist...falls du dir unsicher bist ruf doch morgen einfach mal beim fa an und frag nach...dann bist du auf der sicheren seite und beruhigter....

Beitrag von mahaluma 04.10.10 - 20:40 Uhr

Hab ich auch manchmal, wenns Dich beruhigt. Ich stell mir dann einfach vor, mein Krümelchen wächst. Dann hab ich keinen Grund mir Sorgen zu machen.