Fußsack o.ä. für Römer Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von douvi 04.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo #winke
Wir sind auf der Suche nach einem Fußsack oder Einschlagdecke für die Römer Babyschale (5 Punkt)

Haben einen von MaxiCosi, der ist aber 3 Punkt!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Beitrag von muckel1204 04.10.10 - 21:13 Uhr

Wir hatten einen Mucki, echt praktisch und durch die Öffnung die man mit Klettverschluss am Rückteil hat ist er in jeder Position des 5 Punkt Gurtes nutzbar #pro

LG Carina

Beitrag von mayaluzia 04.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo!!
Da gibt´s tolle warme Säcke von Odenwälder(z.B.: Mucki P5)!! Super dick und kuschelig!!
Und von Kaiser gibt´s sowas auch schon ganz günstig! Der ist hinten mit Klett, sodass da alle Gurtvarianten möglich sind!! Nicht so dick, wie der Mucki aber auch schön warm mit Fleecefutter!!
Ich selbst habe beide!! Nutze den Mucki für den Kiwa und den Kaiser für den Babysafe!!
LG!!

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 05.10.10 - 02:25 Uhr

Hey,

wir haben auch einen 3 Punkt Gurtfußsack für die Römer Babyschale mit 5 Punktgurt. Haben einfach an den entsprechenden Stellen Lochstellen nachgesteppt und dann die Löcher rein geschnitten.

So brauchten wir keinen anderen kaufen.

Beitrag von thalia.81 05.10.10 - 10:04 Uhr

Wir haben einen Mucki (den kurzen ohne Teddygesicht). Paul findet es cool mit dem Ding im Römer #cool