Könnt íhr mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 04.10.10 - 20:39 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich hab mal ne frage. Muss die einnistung zwingend 7 Tage nach dem ES sein?? Oder kann das auch n bisschen länger dauern??

Habe nämlich folgendes "Problem". Hatte am 21,22 und 23 September positive Ovus und spinnbaren ZS. War gerade auf klo und hab ein bisschen Blut in meinem Höschen entdeckt #schock für die Mens wäre es ja eigentlich noch zu früh, hab auch noch gar keine Anzeichen.
Ach, will mir aber auch irgendwie keine hoffnung machen.

Irgendwie doch n silopo posting.

Trptzdem danke für´s zuhören.

Lg

Beitrag von byina 04.10.10 - 20:42 Uhr

man sagt zwischen 5-10 tagen, aber genau weiß das leider keiner

Drück dir die Daumen