Heute Bei Lidl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kruemel310382 04.10.10 - 20:40 Uhr

Bei uns gab es keine Schlafanzüge. wollte welche für meine Tochter haben. Habe gehört es wurde nicht alles geliefert wegen Qualitätsproblemen. Gab es bei euch welche?

LG

Beitrag von teo_lina 04.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo,bei uns gab es nur welche für jungs, für Mädels gar keine.

LG Linda

Beitrag von nice 04.10.10 - 20:50 Uhr

War heute im Lidl! Meine, ich hätte welche gesehen! Soll ich morgen früh noch mal schauen?

Beitrag von kruemel310382 04.10.10 - 20:59 Uhr

Das wäre super, fand die so süß.

Beitrag von nice 04.10.10 - 21:19 Uhr

Nach welcher Größe soll ich den Ausschau halten?

Beitrag von kruemel310382 04.10.10 - 21:37 Uhr

98/104 wäre super.

Beitrag von nice 05.10.10 - 07:59 Uhr

Alles klar! Schaue gleich so gegen 10 Uhr! Welche Frabe denn? Rot/Braun oder Weis/Rosa? und wieviele?

Beitrag von miezekatze1971 04.10.10 - 20:52 Uhr

bei uns gab es alles was im prospekt stand.
lg

Beitrag von steffi9180 04.10.10 - 21:24 Uhr

Bei uns gabs auch alles und auch viel....