2 Kinder unter 2 Jahren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpups 04.10.10 - 20:40 Uhr

Hi!

Vor allem, weil's mich selbst betrifft *g*:


http://www.urbia.de/club/2+unter+2

Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere, neue Mitgliederinnen ;-)

Liebe Grüße
zucky mit F (13 Monate) und X (18. SSW)

Beitrag von mamaandme 04.10.10 - 20:46 Uhr

Hi Zucky

mein großer wird am 7.10. 13 Monate und ich bin jetzt in der 18 SSW.

Können uns gern austauschen

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von reneundsandra 04.10.10 - 20:49 Uhr

Hab schon ne Naricht über PN geschickt#winke

Beitrag von zuckerpups 05.10.10 - 08:49 Uhr

Ähm, wem?

Beitrag von nata003 04.10.10 - 21:07 Uhr

Uns hats richtig erwischt hab nen 2,8 Jährigen und nen 1 Jährigen Sohn und nun kommt Kind nr. 3. Sowas gibts auch selten:-pna aber das ist sowas von Hammer- mir ist niiiee langweilig#rofl#rofl
lg

Beitrag von nata003 04.10.10 - 21:53 Uhr

Unsere waren auch alle geplant#verliebt

Beitrag von chrissy4382 04.10.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
ich kann mich anschliessen:-)

Als Leo 16 Monate alt war, kam unsere Maya. Und wenn alles gut läuft, wird unser nächster Krümel geboren, wenn Maya 17 Monate alt ist.
Alle 3 Kinder waren so geplant.

LG
chrissy+Leo 29.08.08+Maya 20.12.09+?? ET 25.05.11