suche chucks für meine sis und meine tochter in 39/40 und 26...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 04.10.10 - 20:41 Uhr

hallo ihr lieben...
Ich bin auf der suche nach originalen chucks für meine liebe schwester und meine kleine maus! Für meine schwester in größe 39/40 und für meine maus in 26...
die farbe spielt keine große rolle, für meine maus wäre rosa oder lila schön, ansonsten alles anbieten...
Danke...

Ach ja, kann die medion fotoalben mit meinem handy ned anschauen, daher am besten bilder an mailaddy BigMama12.10.2007@web.de

danke

Beitrag von kaltesherz0907 04.10.10 - 20:43 Uhr

ich habe knallrote, hohe converse chucks in 39-40 die ich nicht mehr trage. Farbe war doch nix für mich. Wär das was für deine schwester?

dann über VK bitte

Beitrag von adventicia 05.10.10 - 06:43 Uhr

Hi...
Du hast Post!
LG

Beitrag von kruemel1183 05.10.10 - 18:26 Uhr

Hi,

ich hätte ein paar original Converse Chucks in schwarz, knöchelhoch, Größe 26. Kaum getragen...

Bei Interesse einfach melden.

LG