Ab wann Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum26 04.10.10 - 20:41 Uhr

Ab wann fängt man an den zu trinken,
ab 35+0 sprich 36.SSW.
oder ab 34+0 sprich 35 Ssw???

Beitrag von michaela0705 04.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

also die Dame in der Apo sowie auch meine Hebi haben gemeint man trinkt ihn ab 33+0 also ab der 34.SSW.

LG, Micha mit
#babyboy 32.SSW (die bald auch Himbitee trinken darf)

Beitrag von bebianbord 04.10.10 - 20:51 Uhr

was bewirkt denn der himbeerblättertee???#gruebel

Beitrag von michaela0705 04.10.10 - 20:53 Uhr

Der soll den MUMU weich machen.
Hab ihn in meiner letzten SS auch getrunken und hatte das Gefühl dass es gewirkt hat :-D

Beitrag von july1981 04.10.10 - 20:45 Uhr

Meine Hebamme meinte, dass ich den Tee ab der 36.ssw trinken soll bzw. kann.

LG July1981

Beitrag von nalle 04.10.10 - 20:46 Uhr

#pro