Frage zu Angel Care AC420 Babyfon

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maschm2579 04.10.10 - 20:49 Uhr

Huhu,

ich habe heute mit meiner Bekannten die Babyfone getauscht. Sie hat mein AC mit Bewegunsmatten und ich Ihr Angel Care AC 420. So nun habe ich es angemacht und mich würde interessieren wie ich es richtig einstelle. Rechts sind die laut/leise Knöpfe. In der Mitte der an-ausschalter und links? Was bedeuten die Knöpfe?
Und welche Temperatur wird angezeigt? Die bei mir oder die bei meiner Tochter?

Fragen über Fragen aber auf der HP habe ich leider keine Bedienungsanleitung gefunden.

lg und danke Maren

Beitrag von melmystical 04.10.10 - 21:22 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere müsstest du mit dem anderen Knopf die Kanäle einstellen können.

Die Temperatur die angezeigt wird, ist die, wo das anzeigende Gerät auch steht.

Du kannst aber auf der Homepage eine Nachricht schreiben über das Kontaktformular und dann bekommst du die Bedienungsanleitung per pdf zugeschickt.

Beitrag von arianef 04.10.10 - 21:29 Uhr

Hallo Maren:-D,

ich habe zwar kein Angel Care Babyfon, daher kann ich Dir nicht sagen, was die Knöpfe links bedeuten.:-(

Aber bei der Temperaturanzeige, bin ich mir ziemlich sicher, dass die von Deiner Tochter ( im Kinderzimmer) angezeigt wird.
Andersrum wär es ja quatsch, brauchst ja kein Babyfon, um Deine Zimmertemperatur zu wissen.
Da kannst Du auch aufs Termometer gucken;-)

Lg Ariane
#winke

Beitrag von la1973 04.10.10 - 22:28 Uhr

der Knopf mit ch ist für den Kanal. Allerdings musst Du da erst beim Sender auf den Nachtlichtknopf drücken, bis dieser blinkt und dann kannst Du einen anderen Kanal wählen und wenn Du den hast, dann drückst Du wieder auf den Nachtlichtknopf und der Kanal wird gespeichert.
Irgendein Kanal ist aber glaub von Beginn an eingestellt. Wir haben den nur mal verändert, weil wir immer wieder ein Radio (klar und deutlich) im Empfänger hatten.
Den anderen Knopf haben wir noch nie benutzt.
Die Temperatur ist die vom Kinderzimmer, bzw. von dem Zimmer, wo der Sender steht.