Zum Glück ist alles ok - FÄ Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina175 04.10.10 - 20:49 Uhr

So, bei mir war heute alles soweit ok. GMH erhalten, MuMu zwar weich aber zu. Und auf dem Kurz-TG keine Wehen.

Unserem Schatz geht es besser, er brauchte heute kein Sauerstoff und das ohne Kortison. Jetzt ist es wichtig, dass er die Nacht kein Sauerstoff braucht.

Danke nochmal für die Wünsche gestern.

LG, Ina

Beitrag von spark.oats 04.10.10 - 21:43 Uhr

Hey Ina,

das klingt doch alles wunderbar! :) Kann dein kleiner denn morgen sonst wieder mit nachhause? Weiterhin alles Gute!!!

#liebdrueck

Beitrag von ina175 04.10.10 - 21:50 Uhr

Ich hoffe ganz leise, dass es so ist. Morgen um 11 Uhr findet noch ein Test statt. Das hängt natürlich auch von der Nacht jetzt ab wie seine Sauerstoffsättigung ist.

Jetzt geniesse ich gerade mein Baby was sehr aktiv ist und ich endlich Zeit habe es zu streicheln und Gespräche zu führen :-D

LG, Ina