Staubsauger

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra07.83 04.10.10 - 20:50 Uhr

suche dringend einen staubsauger, meiner ist am wochenende von uns gegangen. bitte bitte helft mir es ist wirklich dringend.

lg sandra

Beitrag von minimaedels 04.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo,
ich habe noch so einen im Keller stehen...den brauche ich nicht mehr. Er wurde zwar an zwei Stellen mit Klebeband geklebt, saugt aber noch sehr gut. Hat einige Gebrauchtspuren...aber wie gesagt die Saugleistung ist noch spitze. Er ist ohne Beutel...siehe mal hier....das ist er

http://cgi.ebay.de/Dirt-Devil-Burstsauger-M6915-/290482854929?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Staubsauger_PM&hash=item43a2209c11

den kannst du für 25 Euro inkl. Versand haben.
Gruß
Monika

Beitrag von sandra07.83 04.10.10 - 22:56 Uhr

hallo, danke dir der hat mir aber leider zu wenig watt, und ich bräuchte den sauger auch immer fürs auto #schwitz

lg sandra

Beitrag von minimaedels 04.10.10 - 23:03 Uhr

Kein Problem...dann viel Glück noch...

Beitrag von minimock 05.10.10 - 09:20 Uhr

Huhu,
ich hab ein älteres Vorwerkmodell nennt sich Kobold und steht bei mir nur rum. Er funktioniert noch einwandfrei nur eben ist er schon was älter. Teppich und Fliesenbürste ist mitdabei.

LG Nadine