welche Windelgröße mit wieviel Monaten wg. Pampersgutscheine?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diner27 04.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe von der Felicitas-Beraterin einige Gutscheine von Pampers bekommen, die am 30.11 ablaufen. Mein Kleiner ist 2 Monate alt und wird bald Größe 3 tragen und da ich die Gutscheine nicht verfallen lassen will (sind immerhin 4 Euro pro Jumbo Pack), würde ich gerne schon Größe 4 bzw. 5 bevorraten.
Deshalb meine Frage, wie lange kann man Größe 4 ungefähr benutzen?

Lieben Dank schon mal für Eure Antworten #winke

Nadine

Beitrag von babygirl2010 04.10.10 - 20:51 Uhr

Größe 4 hat man ewig. Zumindest laut meiner Hebi und Schwester.

Lea hat Grüße 4 nun seit einem Monat und die sind noch rieeesig an ihr. Werd sie sicherlich noch 2-3 Monate haben!

Lg Janine mit Lea 7 Monate

Beitrag von nieslchen 04.10.10 - 20:53 Uhr

wir haben jetzt mit 7 monaten größe 4 angefangen! und ich hab mal meine schwägerin gefragt... der kleine mann ist jetzt fast 1,5 jahre alt und bekommt immer noch größe 4 um den po!

also größe 4 kannst beruhigt kaufen... größe 5 würde ich mir überlegen, da dein kleiner da vllt schoch trocken ist oder du vllt. diese windelshöschen nimmst.

lg nise

Beitrag von dodoles 04.10.10 - 20:56 Uhr

es kommt ganz drauf an wie gut der Kleine bespeckt ist ;-)
Mein Neffe ist 2,5 und ein Spargeltarzan und trägt immer noch die 4-er.

Einen Tipp hab ich - DM nimmt alles zurück... Hab oft schon was zurückgegeben ohne Beleg und es wurde alles anstandslo zurückgenommen.

lg

Olesja

Beitrag von leahmaus 04.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo Du,

Grösse 4 kannst du ewig tragen!

Wir haben noch die Grösse 3 und Hanna ist mittlerweile schon 9Monate.
Aber sie hat halt so einen zarten Popo,so das die 4er noch etwas gross sind!

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 9Mon

Beitrag von emmy06 04.10.10 - 21:36 Uhr

da will ich mal etwas anderes schreiben, unser sohn trug mit 10 monaten schon gr. 5 (in der nacht trägt er die noch heute und das mit knapp 3 jahren)
mit 10 monaten wog we ca. 12kg....

wir haben die gr. 2,3 und 4 allesamt nie lang genutzt.

auch unser jetziges baby wird nach der jetzt geöffneten 2er packung auf gr. 3 wechseln... die 2er sind teilweise eng an den beinen und zudem hat er schon 5kg plus #schein

lg

Beitrag von leona23 04.10.10 - 22:30 Uhr

:-pHallo,

muss da auch ma was anderes schreiben. ;-)

Meiner trägt seit 5 Monaten die größe 5 er ist jetzt 11 Monate alt und wiegt 11 kg.

Die größe 4 hat er nicht lange getragen aber das is bei jedem kind anders.

Aber bis ende november hast ja auch noch Zeit zum kaufen

Beitrag von lilalaus2000 04.10.10 - 23:34 Uhr

Hallo
meine Kleine hat größe 2 und das schon seit langer Zeit. sie ist 3,5 Monate alt und ich habe noch 2 Packungen mit 2ern da. Die braucht sie auf und dann ab zu den 3ern. Davon habe ich auch welche da, aber die sind noch groß.

3er gehen ja bis 9 kg normal und so eine Packung ist schnell verbraucht :-)

LG