Und man kann nix machen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 04.10.10 - 20:52 Uhr

Guten Abend #winke

Kennt ihr auch das Gefühl des Machtlosseins?? Ich finde das echt blöd. Irgendwie ist man in der ersten ZK-Hälfte so gespannt wann der ES kommt und herzelt#sex so vor sich hin. Dann kommt der langersehnte ES und dann geht die olle warterei los.#zitter

Und man kann nix machen. Es sind zwei Wochen wo man keinen Einfluß drauf hat. #schmoll

Wem geht es noch so??

LG Schorti (die noch soooo lange warten muss#zitter)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von liesbeth79 04.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo schorti #winke

Mir gehts grad wieder genauso... Diese Warterei macht einen echt wahnsinnig #augen

Ich hab mir zwar wieder vorgenommen, diesmal nicht so sehr zu hibbeln, aber natürlich ist daraus mal wieder nix geworden #aerger

Und je länger ich am PC sitz und bei urbia am Stöbern bin, desto schlimmer wird das Ganze #klatsch

Gut ist, dass ich momentan viel arbeiten muss. Da bin ich wenigstens die Hälfte vom Tag abgelenkt ;-)

LG, Andrea (die es auch kaum aushält) #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/537403

Beitrag von s1na 04.10.10 - 20:57 Uhr

Mir geht das auch so.:-(:-(:-(

Man diese ungewissheit ist soooooooooooooo scheiße


Beitrag von byina 04.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo

ja ich kenn es zu gut, nur diesmal ist dieser Zyklus anders, weiß nicht denke es hat wieder mal nicht geklappt und wir wollen jetzt auch Pause machen.

Diese Warterei ist das schlimmste was es gibt und die Enttäuschung das die Pest da ist, ist sooooo groß #schmoll.

Naja wie gesagt, diesmal ist alles anders. Denke nicht drüber nach und achte auch nicht auf irgendwelche Signale meines Körpers

Beitrag von pinkbaby82 04.10.10 - 21:16 Uhr

ich fühle auch mit.... javascript:atc('#zitter');

Beitrag von leim-81 04.10.10 - 21:37 Uhr

Mir gehts auch so und noch schlimmer ist das ich NMT+1 bin SST negativ und sie kommt einfach nicht:-[