Hartan Buggy i-go

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerbabylein 04.10.10 - 20:56 Uhr

huhu,

ich finde den neuen Buggy von Hartan ja echt chick. Hat den schon jemand von euch live gesehen. Wie siehts mit der Qualität und dem Comfort aus.
Jetzt haben wir den IX1, aber der ist ja zusammengeklappt ganz schön groß.
Von daher würde mich der i-go schon sehr reizen.

danke

Beitrag von susasummer 04.10.10 - 21:46 Uhr

hast du mal einen Lin dazu?
lg Julia

Beitrag von susasummer 04.10.10 - 21:54 Uhr

Hab auch mal gesucht und ihn sogar günstiger gefunden
http://www.baby-online-kaufhaus.de/Hartan+Buggy+I-GO+Kollektion+2011+Sofortlieferbar-.htm

sieht ganz gut aus.
lg Julia