Wie groß ist/war euer Baby in der 15ten SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpfine2406 04.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo!
Ich habe mal eine Frage.....
habe letzte Woche den SS-Newsletter von Urbia bekommen und da steht in der 17tenSSW drin.."ihr Baby mißt jetzt ca. 16cm von Kopf bis Fuß!"...., das hatte mein Zwerg jetzt schon in der 15ten Woche!Jetzt wollt ich mal so als Orientierung hören wie das bei euch so war bzw ist!
Lg Alex!

Beitrag von yvonneh1983 04.10.10 - 21:01 Uhr

hallo,

mein baby war in der 14. woche 7,7cm ssl. wird ja noch in ssl gemessen.

gruss yvonne

Beitrag von connie36 04.10.10 - 21:06 Uhr

mh... mein krümel hatte in der 20.ssw, bei 19+0 genau 21cm gesamtlänge, und war bei allen messungen genau richtig in der zeit.
viell. hatte deiner gerade einen schub, oder das kreuzchen für die messung war einen ticken zu weit eingestellt, und schwupps hast du andere grössenangaben.
lg conny 20+6