alles wird gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 04.10.10 - 21:01 Uhr

hallo,

ich hatte heute meinen zweiten us-termin. nachdem man letzte woche noch absolut nichts sag aber der hcg-wert gestiegen war, durfte ich heute nochmal hin und mehr als erhofft sahen wir die fruchthülle mit kräftig pochendem herz drin.
bei unsrem sohn war ich vom zeitraum her einen tag später und man sah damals nur die leere fruchhülle. und nun das?!!!
ich bin so überglücklich und bin nun, nach der fg vor drei monaten, wieder positiv gestimmt. ich bin so glücklich!!!

sorry, ich mags ja noch niemandem groß erzählen aus unserer umgebung, deshalb muss ich es mindestens hier los werden :-)

wünsche euch einen schönen abend!
lg engelchen

Beitrag von enimaus 04.10.10 - 21:02 Uhr

#herzlich

Beitrag von connie36 04.10.10 - 21:03 Uhr

glückwunsch..ich musste mich damals noch 14 tage weiter gedulden, bis ich endlich ein baby und herzschlag hatte;-)
wünsche dir eine schöne ss
conny ab morgen 22. ssw

Beitrag von 2engelchen6 04.10.10 - 21:05 Uhr

danke! bei lukas sah man dann auch erst zwei wochen später was. leider weilt er auch nicht unter uns ... aber er hat uns ein geschwisterchen für sich geschickt, auf das er nun gut aufpassen wird. :-)

ich wünsch dir auch eine schöne kugelzeit! :-)

Beitrag von sommer1975 04.10.10 - 21:04 Uhr

Freut mich für Euche.

Gruß
sommer1975 + Lena ( 23 Monate ) + Lara ( 26 SSW )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Bild würden wir uns freuen )