Unsere Johanna Iva ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gimba 04.10.10 - 21:02 Uhr

Unsere Johanna Iva ist da!
Am 26. 09 würde sie per Notsectio geboren.
m=3999g
l= 53 cm

Jetzt hat Barbara ihre Schwester kengelernt und lieben gelernt.

Beitrag von poohbaerli08 04.10.10 - 21:05 Uhr

herzöichen glückwunsch :-)
Und warum denn per Notsectio wenn man fragen darf??
liebe grüsse pooh Et-4

Beitrag von lotte1900 04.10.10 - 21:31 Uhr

Glückwunsch! #torte
Johanna Iva ist eine ungewöhnliche Kombi;-))) Die Johanna ist die slav. Version der IVA... ich heiße nämlich auch Iva;-)
Wie seit ihr drauf gekommen?
LG, Lotte (Iva)