Wie lange Magnesium

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 04.10.10 - 21:03 Uhr

hallo
ich nehm jetzt seit der 18ssw Magnesium wegen Blutungen und Blasensprung...mags aber nicht wirklich weil ich ständig Durchfall habe deswegen. wisst ihr bis zu welcher ssw das nehmen sollte. ich glaub in meiner letzten ss sagte die hebi 36ssw!
lg luise(33ssw)

Beitrag von summer-breeze 04.10.10 - 21:05 Uhr

Meine Hebamme und mein FA haben gesagt bis Ende 35.SSW.

GLG summer-breeze 32.SSW die es leider auch seit der 20.SSW schlucken muss....:-(

Beitrag von ..sternchen.. 04.10.10 - 21:06 Uhr

Jap... liegst richtig.
Ich werde das Magnesium mit Vollendung der 35. SSW absetzen.
Mitte der 36. SSW habe ich bereits meinen ersten Termin zur
geburtsvorbereitenden Akupunktur.

LG

Beitrag von me-mausi 04.10.10 - 21:28 Uhr

also ich habe am donnerstag et und nehme immer noch magnesium einmal am tag.
hat auch meine fä gesagt