leere Ritter Sport Verpackungen + Louis&Louisa für Mädchen 92/98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manja75 04.10.10 - 21:11 Uhr

Hey,

wer sammelt nicht, nascht aber und würde mir seine leeren Verpackungen gg Porto überlassen???
Ausserdem such ich mal wieder alles von Louis&Louisa für meine Kleine ab Gr. 92/98.
Melde mich morgen auf alle Fälle bei jedem, der mir schreibt, aber für heute bin ich off.
Würde auch tauschen, Link in meiner VK.

LG Manja

Beitrag von melmystical 04.10.10 - 21:25 Uhr

Welche Verpackungen meinst du denn? Die Mini, die normalen oder die großen?

Und vor allem: Wofür brauchst du sie, wenn ich fragen darf? :-)

Beitrag von manja75 05.10.10 - 09:54 Uhr

Hey,

ich meine alle, brauche genau immer die Unterschrift von A. Ritter, die auf jeder Packung ist.
Bis Ende Oktober bekommst du für 20 solcher Unterschriften auf einem Sammelpass eine Tasche aus Ritter Sport-Verpackungen.
Ich bin auf Diät und schaffe diesmal die 20 Packungen einfach nicht.