Wer kennt Hotel jungle park resort - Ägypten???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von dapa 04.10.10 - 21:11 Uhr

Hallo,
bin bei der nächsten Urlaubsplanung und habe dieses Hotel in die engere Auswahl.
Laut Bewertungen ist es empfehlenwert.
Wer war schon mal dort???

LG
dapa

Beitrag von vivi1968 04.10.10 - 21:56 Uhr

Ja, das Hotel macht einen super Eindruck. Ein Paradies für Kinder. Würde mir auch gefallen. Bekannte von uns fliegen über Weihnachten dahin. Kann Dir dann mehr sagen.
Lg
vivi

Beitrag von dapa 04.10.10 - 22:20 Uhr

Oh super.
Das wäre nett, wenn Du mir dann mehr berichten kannst.

Lg #winke
dapa

Beitrag von nisha26 05.10.10 - 19:27 Uhr

Oh, das würde mich auch sehr interessieren, denn das Hotel würde uns auch gefallen. Vielleicht magst Du mir dann auch berichten, wie es Euren Bekannten gefallen hat?!

Lg

Beitrag von mietze07 04.10.10 - 22:53 Uhr

Huhu dapa,

also wir waren diese Jahr in Ägypten. Zwar nicht im Jungle Park. Aber da haben wir auf unserer Rückfahrt zum Flughafen nach dem Urlaub Reisende abgeholt und sind mit Ihnen ins Gespräch gekommen, da dieses Hotel vor unserem Urlaub auch in der engeren Wahl stand. Aber was soll ich sagen: Wir waren froh, dass wir nicht da waren. Die Familie war äußerst unzufrieden.

Schlechtes Essen, Zimmer nicht immer sauber geputzt, unfreundliche Mitarbeiter und es liegt nicht Strandnah (gut, das kann man ja vorher nachlesen).

Die Poolanlage war wiederum der Hammer.

Gut, jeder wie er es mag. Wenn ihr auch eher "Strandlieger" und "Meerbader" seid und nicht den riesen Rutschenpark in der Poolanlage braucht, kann ich Euch unser Hotel empfehlen.

Wir waren im Hotel Sol y Mar Club Makadi/1-2-Fly Fun Club Makadi.

So findest du es auch im Holidaycheck.

Die Hotelanlage sehr schön, sauber und gepflegt. Das Essen top (wir haben zwei Wochen lang immer anderes Essen bekommen). Zimmer top geputzt. Nette Angestellte. Strand super sauber!!!! Meer ein Traum ;-)
Und vor allem Hotel direkt am hauseigenen Strand!

LG Katharina

Beitrag von twinny72 04.10.10 - 23:30 Uhr

Hallo,

wir haben das Hotel auf mehrfacher persönlicher Empfehlung für nächstes Jahr ende April gebucht uns wurde eigentlich nur gutes bzw. sehr gutes berichtet und das von 3 verschiedenen Leuten, also wir freuen uns schon sehr drauf.
Ich bin auch eher kritisch, aber die die immer was zu meckern haben gibt es immer, aber die sind dann wieder zu geizig, die Euros mehr auszugeben für ein 5 Sterne Hotel, wobei das auch kein Garant ist.

LG Helga

Beitrag von arite78 07.10.10 - 14:00 Uhr

Moin

da fliegen wir am 8. November hin - boah ich freu mich schon so. #huepf
Kann Dir ja dann berichten.#winke

LG Arite

Beitrag von kurvaminja 07.10.10 - 20:42 Uhr

#winke#winke#winke
Wir fliegen nächstes Weekend für 16 Tage ins Jungle Resort............freu......freu.........