Frage zu Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madeleine2011 04.10.10 - 21:12 Uhr

Ich habe das Angelsound schon sehr lang. Hatte am Anfang Probleme die Herztöne zu finden. Aber jetzt ist das kein Problem mehr. Aber das ich die Heztöne auf´m Pc hören kann geht nicht. Mit dem Kabel was dazu war.

Könnt Ihr mir helfen??

LG Madeleine 21+ 5 SSW

Beitrag von siam87 04.10.10 - 21:21 Uhr

wo genau hängts denn?

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 21:29 Uhr

Hast Du denn nen Player offen?

Beitrag von madeleine2011 05.10.10 - 09:50 Uhr

An der einen Seit die Kopfhörer und an der das andere Kabel. Den Player habe ich an. Da steht Audiorecorder. Hab keine Ahnung an was es liegt.

LG