Wann habt ihr nach der Geburt das 1. eure Periode bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miniwe07 04.10.10 - 21:14 Uhr

Hallo Ihr!

Frage steht ja schon da. Ich habe am 12.08 entbunden und stille nicht. Nun warte ich darauf das die Periode wieder einsetzt.

Würde mich mal interessieren wie das bei euch war.

Lg Miniwe07

Beitrag von babygirl2010 04.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo Miniwe07!

Ich hab meine erste Mens 6 Wochen nach meinem KS wieder bekommen.

LG Janine

Beitrag von nieslchen 04.10.10 - 21:19 Uhr

meine püppi ist am 19.02. geschlüpft... ich habe 6 monate voll gestillt und seit ca 1,5 monate gibt es flasche und brei ! ich habe jetzt meine tage bekommten... *leider*

Beitrag von juliableu 04.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo!
Würde mir keine Gedanken machen. Kann manchmal länger dauern. Ich habe am 07.07. per KS entbunden und nun endlich seit dem 01.10. meine erste (!!#huepf) Blutung. Ist auch nicht so stark wie ich dachte. Laut FA ist alles ok.
LG
Julia

Beitrag von anela- 04.10.10 - 21:32 Uhr

Sollte ich mir Gedanken machen?

Unser Sohn ist 13 Monate und ich hatte sie noch nicht wieder. Allerdings stille ich auch noch. Kann sich aber gerne auch noch Zeit lassen.

Beitrag von mimi1410 04.10.10 - 21:33 Uhr

Hi,
ET war im November 09 und die erste Mens hatte ich im September 10 ...
LG Mimi

Beitrag von dingens 04.10.10 - 21:50 Uhr

Beim zweiten Kind vier Tage nach Versiegen des Wochenflusses, der vier Wochen ging. Und das trotz Voll Stillens.

Dazu sag ich nur: Alles ist möglich;-)

Beitrag von cecil76 05.10.10 - 14:52 Uhr

Hallöchen!
Ich habe am 11.08. entbunden, stille nicht und habe sie genau einen Monat später bekommen, nämlich am 11.09. Hat auch ziemlich heftig geblutet, fast so wie der Wochenfluss...:-p
Theoretisch müsste ich dann jetzt bald wieder bluten... und kann dann auch mit der Pille anfangen#huepf

Lg Conny