Suche Winterjacke 80/86, dicken Schlafsack 90 cm, Krabbelstiefel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kalotati 04.10.10 - 21:16 Uhr

Also ich suche folgende Sachen:
- gut erhaltene Winterjacke
- Schlafsack 90 cm für den Winter
- sowie weiche Stiefel aus wasserabweisendem Material ohne Sohle (gibts z.B. von Sterntaler) Größe 18

Beitrag von daslenchen 04.10.10 - 21:19 Uhr

Falls du für ein Mädchen suchst:

http://an-ni.magix.net/

Unter Gr. 86 habe ich 2 schöne von H&M und BFC drin.

LG

Beitrag von ri26 04.10.10 - 21:23 Uhr

huhu

ich hab im album nen anthrazit-farbenen dufflecoat in gr. 86 von name it ! neuwertig und schön dick :-)
(link in vk)
glgr sarina

Beitrag von holidaylover 04.10.10 - 21:23 Uhr

winterjacke 86:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia

Beitrag von anela- 04.10.10 - 21:49 Uhr

Ich habe zwei sehr gut erhaltene Winterjacken:

- Gr. 80 von Name It, rosa Feincord mit großen Holzknöpfen und
Schmetterlings-Stickerei

-Gr. 86, H+M, hell-lila mit Fellkapuze


http://lena-judith.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von mausgewitz 05.10.10 - 12:44 Uhr

Hallöchen,

kannst du dich mal per PN bei mir melden? Ich habe sowohl Winterjacke als auch Stiefelchen. Ich weiß nur gerade nicht in welcher Größe die sind. Ob 18 oder 19.

LG Silke

Beitrag von kalotati 05.10.10 - 14:50 Uhr

Würde mich über Bilder inklusive Preisvorstellungen an ka_e@arcor.de freuen.
LG
Kalotati