partyrezepte- bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dapa 04.10.10 - 21:19 Uhr

Hallo,
mein Geburtstag steht ende Oktober an und ich habe noch keine Idee was ich zum Abendessen machen kann.
Es muss gut vorzubereiten sein und vorallem lecker.
Haben bisher die üblichen Sachen gemacht: Chili, Ofengulasch, Pfundstopf, Käse-lauch-Suppe ....

habe jetzt schon mehrere Rezepte aus Chefkoch probe gekocht, aber noch nicht das Richtige gefunden. Sind übrigens so ca. 15 Personen.

Also bitte um leckere Rezepte.
Vielen lieben Dank.

LG
dapa

Beitrag von gedankenspiel 05.10.10 - 05:56 Uhr

Hallo,

wir stellen unsere Partys gern unter ein Motto und tragen alles in Buffetform auf:

-Oktoberfest
-Bella Italia
-Erntedank
-70er Jahre
...

Das ist mir persönlich viel lieber als " nur" einen großen Pott in die Mitte zu stellen.

Liebe Grüße,

Andrea