Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 04.10.10 - 21:20 Uhr

...bei euch. Morgen um sieben Uhr muss ich im Hospital sein. Dann wird mein kleiner Bauchbewohner geholt.
Ich habe total Angst und mir ist unglaublich schlecht. Morgen um die Uhrzeit ist dann hoffentlich das Schlimmste vorbei.
Ich wünsche euch alles Gute, eine tolle Geburt und ganz viel Zeit zum Kuscheln mit eurem Nachwuchs.

Haltet die Ohren steif und herzlichen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen!


LG

Julia mit Alea Marie und Till Jaden (noch im Bauch)

Beitrag von maibaby09 04.10.10 - 21:26 Uhr

hallo liebes ... ich fühle soooo mit dir .... am 22.5.09 wurde meine tochter per ks geholt ich hatte auch solche schlimme angst aber ich versprech dir alles wird gut und halb so schlimm ... morgen hats du deinen sohn im arm und alles wird gut sein

liebste grüße

und lass mich hören ob ich recht behalte


steffi

Beitrag von nisi1982 04.10.10 - 21:26 Uhr

Liebe Julia,

ich wünsche Dir alles Gute für den morgigen Tag!!!

Du schaffst das!

Ganz liebe Grüße
nisi #winke

Beitrag von jenny21313 04.10.10 - 21:27 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft und viel glück,hoffe das es eine schnelle und schmerzlose geburt sein wird...alles gute für euch 2#herzlich
sei froh Morgen wirst du ihn in den Armen halten#verliebtgenieße die Zeit.
grüsse jenny 17ssw#winke

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 21:28 Uhr

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg und Spass mit Deinem Kleinen morgen #winke

Beitrag von lotte1900 04.10.10 - 21:29 Uhr

Ich drücke auch fest die Daumen. Unser kleiner Mann wird am 10.11. geholt.
Berichte wie es war, ich habe auch richtig Angst;-(
LG und DAUMNDRÜCK, Lotte#winke

Beitrag von braut2 04.10.10 - 21:41 Uhr

Alles Gute. Wird schon alles gutgehen. Und die Vorfreude wird bald kommen. Morgen früh hast Du Dein Sohn im Arm, wie schöööön :-)

Lg b2

Beitrag von babygirl2010 04.10.10 - 21:44 Uhr

Uiii ich wünsch dir alles Gute!!

Da erinner ich mich gleich an das Gefühl wieder zurück als es bei uns soweit war... #zitter:-).
War am Abend davor auch sooo nervös.

Alles Gute für morgen!!

#klee

Beitrag von maibaby09 04.10.10 - 22:07 Uhr

wieso abend davor in deiner vk steht notsectio

Beitrag von aleasmama 04.10.10 - 23:01 Uhr

Danke für eure lieben Nachrichten.
Ich werde mich auf jeden Fall melden!

Die Wohnung ist geputzt, für Babylein ist alles da, nu geh ich duschen...und werd versuchen mich zu rasieren ;-)

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße