Neues ZB ab morgen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausie11 04.10.10 - 21:21 Uhr

Gerade ist meine Mens eingetrudelt, hatte allerdings am FR und gestern und heute ein wenig SB. Ist aber erst gerade in frisches (tropfendes- sorry) Blut übergegangen.
Ist dann morgen mein ZT 1?? Ist wichtig für mich, weil ich meinen CBM umstellen muss...

#danke mausie

Beitrag von liesbeth79 04.10.10 - 21:22 Uhr

Jepp.. morgen ZT 1 ;-)

Beitrag von schlawienchen79 04.10.10 - 21:29 Uhr

Der Tag an dem deine Mens mit voller Stärke kommt ist der erste ZT des neuen Monats. Wenn du also blutest dann heute