Beim Essen immer Röcheln ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nine85 04.10.10 - 21:27 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Immer wenn mein kleiner seinen Brei isst (und das seid knapp 3 Monaten) muss er immer husten zwischendurch weil er so bronchial atmet.
(wie als wenn ihr husten habt und atmet, das hört sich ja so rasselnd an) so hört sich das auch immer bei ihm an.
Ist das normal???
Die KiA hatte schon mal nachgehorcht, aber nix auffälliges gefunden.
Haben eure das auch???

Mein sohn ist 7 1/2 Monate jung.....
es kommt mir so komisch vor....
trinken tut er auch zwischendurch, also damit es besser rutscht...

freu mich auf eure antworten

LG

Beitrag von schneckchenonline 04.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

hatte in meiner KITA -Gruppe schon mal ein 8 Monate altes Kind, das auch so komisch gegessen hat. Wieso weiss ich bis heute nicht, aber es war irgendwann plötzlich weg.
Wenn der KA nix feststellt, wirds ok sein.

LG, Tanja