Morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 04.10.10 - 21:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe morgen NMT wenn sich nix verschoben hat. Mal sehen ob es geschnackelt hat :-p.
Hatte jetzt immer PMS Schmerzen aber diesmal nix außer bissel ziehen in der Brust und in den Seitzen #kratz.

Wie geht es euch so?

Beitrag von ledesa 04.10.10 - 21:31 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen :-)

Beitrag von rali2008 04.10.10 - 21:34 Uhr

Danke #winke