Depri und Motivationslos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-84 04.10.10 - 21:30 Uhr

Hi ihr lieben

Ich weis langsam aber sicher nicht mehr was ich tun soll! Seit ich Schwanger bin (7+4), bin ich echt deprimiert und habe keine lust auf nichts :-( ! Am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun....

Wir haben noch einen kleinen Sohn 14 Monate alt, daher bin ich echt am limitt.

Wie bekomm ich meine Energie zurück??

Kennt das jemand von euch und hat damit erfahrung?

Freue mich auf Tipps von euch.

honey mit sasha 14mt und knopf im bauch 7+4

Beitrag von ....pearl.... 04.10.10 - 22:23 Uhr

hallo,oh man das kenne ich zu gut.nur zum glück kann ich mich hengen lassen,habe nur meinen krümel im bauch ;-)
versuch deinen sohn mal einen tag bei deinem freund,oma oder so ab zu geben und mach mal einen schönen tag nur für dich,mit ner freundin schön mal nichts tun,ein bisschen was für die schönheit tun,schön essen und ewig quatschen,spatzieren gehen und versuchen kraft zu tanken ;-)