Glücksblätter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moabs 04.10.10 - 21:30 Uhr

Zeigt her eure Glücksblätter
-normales Glücksblatt
-mit Kampfbienchen
-mit vielen Eintragungen
-ohne Messen, sondern nur als Notizblatt
-etc.

http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter

für eine schöne Sammlung aller Urbinis!! #winke

LG moabs

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 21:33 Uhr

Sorry wenn ich jetzt fragen muss, aber was sind denn Glücksblätter???? #kratz

Beitrag von maibaby09 04.10.10 - 21:35 Uhr

gehört das net ins kiwu forum???

Beitrag von moabs 04.10.10 - 21:38 Uhr

Zyklusblätter der Schwangeren! ;-)

Beitrag von simsi21 04.10.10 - 21:42 Uhr

Huhu!

Hier kommt eins mit Kampfbienchen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/527604/492423

lg Simsi

Beitrag von sweetheart83 04.10.10 - 21:47 Uhr

Würdest du mir verraten, welches Geschlecht ihr bekommt mit dem ZB? Meins sieht ähnlich aus, wäre mal interessant :-)

LG
Nadine

Beitrag von simsi21 04.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo!

Ich weiß es nicht, wir lassen uns überraschen! In ca 7 Wochen weiß ich mehr...
Was bekommt ihr denn, weißt du das? Oder bist du noch nicht soweit?

Lg simsi

Beitrag von sweetheart83 04.10.10 - 22:09 Uhr

Ich wollte es bisher nicht wissen, bin aber fest der Meinung, dass es der 3. Junge wird, bin erst in der 17.SSW und gespannt, ob ich es durchhalte. Was sagt dein Gefühl, was es wird?

LG

Beitrag von kristinweber 04.10.10 - 21:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872040/534696

Hier meins mit nur halber tempi.....

Beitrag von sweetheart83 04.10.10 - 21:48 Uhr

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642750/522330

Beitrag von nessa79 05.10.10 - 06:00 Uhr

Ich hätte da auch noch eins mit Blutung kurz nach Nmt und recht niedriger Tempi (knapp über Cl), fallend und nur leicht steigend :-D
http://www.mynfp.de/display/view/149435/

LG
Nessa (17. Ssw)

Beitrag von moabs 05.10.10 - 18:31 Uhr

Vielen Dank euch allen!
..Mensch, manche haben auch echt eine Vorzeigekurve, wow und das mit dem Kampfbienchen ..da sieht man mal wann man genau herzeln sollte!!
Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne in den Club beitreten!
GLG moabs