Auch von mir ganz viele Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cecina 04.10.10 - 21:34 Uhr

Hey Mädels,

nachdem ich heute früh schon mal gepostet hatte, und ihr mir Mut gemacht habt doch einen Test zu machen, habe ich mir natürlich dann doch noch einen besorgt und Mittag getestet... und was soll ich sagen....POSITIV..... also hier ganz viele Viren für euch
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
Morgen früh geh ich zum FA.

Wünsch euch allen ganz viel Glück, und lasst euch sagen ich hab mich auch die ersten Zyklen fertig gemacht, und das so sehr das ich krank geschrieben war, mein Arzt meinte so wie ich drauf bin werd ich eh nicht schwanger, also hatte ich den nächst folgenden Zyklus (also diesen) auch schon abgeschrieben und nicht weiter dran gedacht, und siehe da..

Viele Grüße cecina

Beitrag von byina 04.10.10 - 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Viren verteilt man nur wen man bei FA war ;-)

Beitrag von cecina 04.10.10 - 21:42 Uhr

upps zu voreilig naja egal, kam von Herzen..... #winke

Beitrag von sweethearts1983 05.10.10 - 04:59 Uhr

#herzlichen Glückwunsch
wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)