frage wegen folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 04.10.10 - 21:35 Uhr

hallo zusammen

unzwar ich hatte meine letze mens am 01 .09 und hätte sie am 30 .09 bekommen mussen habe ich aber nich...t ich will morgen testen aber ich habe angefangen ca am 27 folsäure tabletten zu nehmen kann es sein das es damit zu tun hat das ich meine mens nicht bekommen habe oder eher nicht?? freue mich über alle antworten danke

Beitrag von ledesa 04.10.10 - 21:37 Uhr

Ich denke nicht das sich die mens durch folsäure verschiebt.Also Morgen testen ;-) Daumen sind gedrückt :-D

Beitrag von kaanipek 04.10.10 - 21:42 Uhr

Dankkeee :D

Beitrag von schlawienchen79 04.10.10 - 21:50 Uhr

Ganz sicher nicht, mach nen Test morgen
Alles Gute