Glücksblätter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moabs 04.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo an Alle, die frisch positiv getestet haben oder Interesse oder Fragen nach Glücksblätter haben, schaut doch mal in den Club "Glückblätter"

http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter

für eine schöne Sammlung aller Urbinis!!

LG moabs #winke

Beitrag von lillibell123 04.10.10 - 22:08 Uhr

Super Idee!

Ich liebe Glücksblätter. Hab mich gleich angemeldet. Hoffe, ich werde als "unschwangere" aufgenommen #schein.

LG lillibell.

Beitrag von moabs 05.10.10 - 18:19 Uhr

ich bin leider auch noch unschwanger, aber wer ein zyklusblatt führt, kann ja vielleicht noch was lernen bzw. wir können uns ja austauschen! #bla
lg moabs

Beitrag von evelie 05.10.10 - 07:36 Uhr

find ich super!#pro
auch, wenn manche meinen, dass man damit die hibblerei noch verstärkt.
aber, sowas muss jeder für sich entscheiden...

bin übrigens schon beigetreten, und hoff, natürlich bald was beisteuern zu können...;-)

l.g.eve

Beitrag von moabs 05.10.10 - 18:20 Uhr

danke!!

..ich will ja auch endlich mal beisteuern ;-)