Mein Mann ist weck und will das ich ihm nen Film ,,drehe,,

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pornoqueen??? 04.10.10 - 21:41 Uhr

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mein Mann ist aus Beruflichen gründen diese Woche nicht zu Hause und vorhin haben wir telefoniert und er meinte wie sehr er mich vermisst und so weiter!
Naja auf jedenfall meinte er, das ich doch nen kleinen film drehen soll und ihm schicken soll!

Gut und schön ich hab aber null plan wie das gehen soll#zitter
naja hat von euch vieleicht einer ne idee???

Sorry für die blöde frage!
lg

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 21:49 Uhr

Bist du sicher, dass er einen erotischen Film meint? Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt, das kann peinlich werden...

1. bitte ein paar Freunde, dir dabei behilflich zu sein.
aber, keine Angst, das meine ich nicht wirklich ernst. Ich konnte nur nicht widerstehen...:-)

2. Nutze die integrierte Kamera deines Rechners, wenn du so eine hast. Davor kannst du allerlei nette Dinge anstellen und deinem Mann dann schicken. Wahrscheinlich musst du zunächst ein wenig üben, damit das drauf ist, was drauf sein soll...

3. Nimm dein Handy und verfahre ähnlich wie bei 2.

Du kannst auch mit Fotos anfangen. Und dich dann steigern. Mein Tipp: Schwarz/weiss kommt immer gut.:-)
Viel Spass und Erfolg!
G

Beitrag von badguy 04.10.10 - 23:06 Uhr

Komm Guni, du nimmst die Kamera und ich leuchte aus... #schein

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 23:20 Uhr

Ja ne, is klar. So und nicht anders wird es gemacht. Kannst du das überhaupt? Also, Ausleuchten?

Beitrag von badguy 05.10.10 - 08:00 Uhr

Mann wächst mit seinen Aufgaben... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von gunillina 05.10.10 - 08:04 Uhr

So früh schon so unanständig?

Beitrag von badguy 05.10.10 - 08:07 Uhr

Unanständig? Ich? Engel der Nacht, ich bin halt böse, wobei, hier nicht mal so sehr...

Beitrag von gunillina 05.10.10 - 08:12 Uhr

Hach, was du alles weisst... "Engel der Nacht" trifft es heute unwahrscheinlich gut...#rofl
Aber du wächst mit deinen Aufgaben, alles klar. Wie war das Wochenende?:-)

Beitrag von uppss 04.10.10 - 22:36 Uhr

was auch immer du vor einer kamera anstellen willst, überlege dir gut was passieren könnte, wenn ihr irgendwann mal in streit/trennung geraten solltet und er das filmchen aus welchen gründen auch immer, veröffentlicht/weitergibt...
man hat ja schon pferde kotzen sehen...
(nur ein gut gemeinter tip)
#winke

Beitrag von aeon 04.10.10 - 23:33 Uhr

Also seh zu, dass dein Gesicht nicht zu sehen ist.

Er will dich wahrscheinlich sowieso nur weiter unten in Action sehen.

Schick ihm einen heißen Strip als wi***vorlage oder noch besser, mach es dir vor der cam selbst.

Beitrag von falkster 04.10.10 - 23:35 Uhr

Letzteres verfehlt sicher nicht seine Wirkung... ;-)

Beitrag von binnurich 05.10.10 - 07:34 Uhr

das wollte ich auch gerade sagen


meine Freundin schafft bei der Kripo und du glaubst nicht, wie häufig genau das zu Problemen führt: Filmchen, die "veröffentlicht werden" ob unter Freunden oder gar im Netz


ein absolutes Nogo, wenn man nicht mit diesen Folgen leben kann

Beitrag von Schorsch Kluhni 04.10.10 - 22:38 Uhr

"Mein Mann ist weck"

- Ein sogenannte Weckmann also ? #rofl

Beitrag von asimbonanga 04.10.10 - 23:02 Uhr

Nein-ein Brötchen #rofl

Beitrag von seelenspiegel 05.10.10 - 13:01 Uhr

Wollte ich auch gerade sagen...."en Weck isch bei uns des, woma´d Worscht dezwische lege dut, unn vorhea noch´d budda druff schmiert." #schein

(ja ich weiss, der Dialekt hier ist grausam #rofl)

Beitrag von morgenstern66 05.10.10 - 14:02 Uhr

abber man kann a eiwecke...gelle?
Die Rote Beete zum Bleistift...ob die Dame sowas meint??

Beitrag von seelenspiegel 05.10.10 - 15:23 Uhr

Kannsch a rote Beete eiwecke, kannsch awwa a moienz oina uffwecke wenna noch schlofe dut.

Woisch jo, wenn en weck wek muss, mussa wek bfor nieman me findsch wo de weck wek nemmt.


Und nun schluss bevor ich selbst noch einen an der Klatsche bekomme #rofl

Beitrag von morgenstern66 05.10.10 - 15:46 Uhr

Besser isch des :-)

Beitrag von asimbonanga 05.10.10 - 14:15 Uhr

Also hessisch iss des nett.Aber die Worscht mache da ach druff.

Beitrag von seelenspiegel 05.10.10 - 15:14 Uhr

Hessisch? Papperlaschnickschnack.

Des isch da echte, oinzige unn broide Kalrsuha Dialekt wo ma hia halt babble due, wooisch?

(ich übersetze mal besser *g*: weisst du, das ist der echte, einzige und recht breite Karlsruher Dialekt, den wir hier nunmal sprechen?)


Ich weiss schon warum ich ansonsten nur Hochdeutsch rede. ;-)

Beitrag von asimbonanga 06.10.10 - 00:10 Uhr

Schriftlich auf alle Fälle #schwitz
Im Alltag gerne hochdeutsch-oder was man dafür hält.
Ansonsten kann ich z.B. auch Badesalz-mittlerweile stehe ich dazu.Auch eine Art von "Wurzeln".:-)

Beitrag von gunillina 05.10.10 - 08:49 Uhr

http://lh4.ggpht.com/_cYYdu3VIMzQ/SRnlyDkqvaI/AAAAAAAAAe8/jpQI6sGoKmc/s800/weckmann_01.jpg

armer, kleiner Weckmann...

Beitrag von seelenspiegel 05.10.10 - 18:01 Uhr

Das ist kein Weckmann, das ist ein Dambedei. #huepf

http://ka.stadtwiki.net/Dambedei

Beitrag von besserwisser 05.10.10 - 15:03 Uhr

Das ist echt grauenvoll...

Der Mann ist weg

und aus beruflichen Gründen

RECHTSCHREIBUNG IST SEXY!

Beitrag von brummel-baer 05.10.10 - 08:41 Uhr

Der wird sich doch wohl mal eine Woche ohne Vorlage einen wedeln können? Für mich wäre das sexuell erniedrigend und die potenziellen Gefahren zu groß.

  • 1
  • 2