Hab Schmerzen im Unterleib!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 04.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo,
ich hab seit gestern so ein stechen im unterleib rechts. Ich konnte letzte Nacht auch kaum schlafen bin sehr oft davon wach geworden! Ich weiß ja nicht vielleicht ist das ja normal. Was würdet ihr machen? Würdet ihr jetzt ins KH fahren? oder würdet ihr bis Donnerstag warte? (da Habich ein FA Termin)

Sorry für das Jammern 

LG Sunny

Beitrag von spark.oats 04.10.10 - 21:54 Uhr

Hey,

also ich hab das manchmal auch nur auf einer Seite... Ist meistens dann nur, dass die Mutterbänder mal wieder ziehen.. :) Immerhin wächst bei uns ja gerade alles! ;) Wenn du dir aber so unsciher bist (ich kann das verstehen.. ;)) dann versuch morgen einfach schonmal zum FA zu gehen. Ich denke solange du keine Blutungen hast, musst du nicht ins Krankenhaus. Es sei denn der Schmerz wird schlimmer!

Viele liebste Grüße!

Beitrag von ....pearl.... 04.10.10 - 22:07 Uhr

hallo,das sind die mutterbänder die sich dehnen.keine sorge,versuch es mal mit magnesium,das hat mir bis jetzt immer gut geholfen.

#winke