sie kommt nicht....grrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 04.10.10 - 21:49 Uhr

hab echt die Nase voll,bin total genervt.
NMT+1 bin und selbst der 10ner von heut war NEGATIV!!!!#kratz

Aber SIE kommt einfach nicht!:-[
Mein Zylus wird damit wieder länger 37-38(morgen dann) und das heisst noch länger warten bis FA-Termin zum Gespräch und ES und nächster NMT.
#klatsch#klatsch#klatsch

Grrrrr kommen soll sie.......sofort!#heul#heul#heul

Sorry aber das mußte jetzt raus.Was meint iht dazu?#zitter#schwitz

LG #winke#winke

Beitrag von schlawienchen79 04.10.10 - 22:02 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von leim-81 04.10.10 - 22:18 Uhr

Nein mach keinen ZB ist mir zu viel stress mit Temp. messen usw. will mich nicht noch mehr stressen langt so schon#winke

Beitrag von cloud09 04.10.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

mir ging es genauso. Hatte gestern auch gepostet.

War gestern NMT+4 und Tests negativ (25er).

Dann am Abend kam die Mens doch noch.

Das war dann an ZT 40 !!! :-[ echt sch...


LG
Cloud

Beitrag von schnuffeltuch 04.10.10 - 23:33 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa.....schliess mich an...bin heut auch ZT 33 und sie
kommt nicht. :-[ :-[ :-[

Vermutlich ES verschoben.... *grrrrr*

Wollte im nächsten Zyklus mit 'ner IUI starten...und jetzt warte ich wie blöd auf die Mens.

Ätzend!!!

Drück uns die Daumen, dass die Mens bald eintrudelt. #klee

Grüssle Claudia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601635/535722