wie heisst das nochmal und wo gibt es die?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fernweh123 04.10.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

wo (ausser H&M) gibt es denn noch diese Rollkragenschals?

Sowelche

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_ACC_HAL&shoptype=S

Danke euch

Andrea

Beitrag von snoopy-doopy 04.10.10 - 21:59 Uhr

hmm, wie die heißen weiss ich nicht mehr genau (poncho oder so?)

wir haben letztes Jahr einen bei C&A gekauft ...

Liebe Grüße
K.

Beitrag von juditschka 04.10.10 - 22:31 Uhr

hallo,
hab da mal ne frage..... wie/wofür zieht man das an?

lg
judith mit SOHN

Beitrag von beatrix71 05.10.10 - 07:45 Uhr

hallo,

statt einem schal, und wenn die kleinen sich hinhocken, dann ziehts nicht ins genick rein weil sich der rollkragen anschmiegt.
und beim spielen ist es doch besser als so ein doofer schal mit dem man mal hängen bleiben kann.

lg beatrix