Aptamil Comfort bei Verdauungsproblemen und danach wieder Pre?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel2312 04.10.10 - 22:02 Uhr

Meine Kleine hat die ganze Zeit die Pre von Aptamil gut vertragen aber seit letztem Donnerstag hat sie Verdauungsprobleme.#klatsch

Ich geb ihr dann ein Carvi Zäpfchen und danach geht es auch besser, aber das kann ja keine Dauerlösung sein.

Heute hab ich die Comfort von Aptamil gekauft und probier es jetzt damit.
Wenn es wieder besser wird, kann ich dann auf die Pre zurückstellen oder muss ich wie auf der Verpackung empfohlen danach 1er Milch geben?
ODer vielleicht die Marke wechseln?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank,

Melanie mit Lia Sophie#verliebt (8 Wochen)

Beitrag von nadine.m21 05.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

also wir haben Beba Sensitiv benutzt aber danach wieder Pre.
Hat er auch gut so vertragen.

Nur wir waren auch noch zusätzlich beim Osteopath.
Was jetzt der auslöser war das Connor keine Blähungen mehr hatte weiss ich natürlich jetzt nicht :-)