an die ZS Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nala2307 04.10.10 - 22:07 Uhr

Huhu Mädels

Hab mal ne etwas merkwürdige Frage...#kratz

Wollte mir diesen Monat mal keinen Stress machen und habe daher das Thermometer und denn CBM mal links liegen lassen.
Meinen ZS und Mumu hab ich bislang nie wirklich intensiv beobachtet.
Nu bin ich aber heute am ZT 16 angelangt, also genau an dem Zeitraum, wo ich in den vergangen Monaten immer den ES hatte...
Nu ist mir vorgestern früh nach dem Pipi machen aufgefallen, dass es bei mir ziemlich glitschig *sry* untenrum ist (war aber kein#schwimmer).
Dieses extrem feuchte Gefühl hielt dann auch gestern noch den ganzen Tag an. Heute hingegen ist wieder alles ziemlich normal#kratz

Meint ihr, das könnte auf meinen ES hindeuten?
Wenn ja, weshalb ist es mir dann nu zum ersten mal so aufgefallen?
Oder ist es normal, dass der ZS von Monat zu Monat variieren kann??
Oder verhält er sich bei Euch von Monat zu Monat gleich?

Sry für die komische Frage und #danke#blume

LG

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 22:12 Uhr

Hi,

Also soviel wie ich weiss ist das wenn dein Zervixschleim wie Eiweis ist und dehnbar dann bist du höchst fruchtbar.Schau doch mal bei winnirixi.de rein da steht sowas auch beschrieben.

LG Tini:-)

Beitrag von nala2307 04.10.10 - 22:19 Uhr

Dank Dir#blume

Da hab ich geschaut, von der Beschreibung her würd es definitiv passen, mich wunderts nur, dass ich das vorher noch nie so extrem hatte und mich hätte mal interessiert, ob der ZS von Monat zu Monat verschieden sein kann...

Hatte nämlich (wenn überhaupt) immer nur cremigen/weisslichen bei mir bemerkt#kratz

Trotzdem Danke#herzlich

Beitrag von schlawienchen79 04.10.10 - 22:13 Uhr

Hört sich ganz so an als hättest du deinen ES gehabt :) der ZS sollte etwa gleichbleibende Qualität haben aber nicht unbedingt gleiche Menge

Beitrag von nala2307 04.10.10 - 22:27 Uhr

#aha Dank Dir#blume

Ich glaub ich mess morgen nun doch mal die Tempi, wenn der ES war, müsste die ja dann jetzt erhöht sein;-)

*malwiederneugierigbinundeseinfachnichtseinlassenkann*

LG#winke