verträgt eure kleinen karotten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von balea13 04.10.10 - 22:11 Uhr

also meine kleine überhaupt nicht - sie hatte bauchweh und probleme mit dem stuhlgang da karotten ja stopft und deswegen wunden popo. arme maus. kürbis, kartoffeln, pastinaken und so weiter verträgt sie dagegen gut.

wie ist es bei euch?

Beitrag von melli2261979 04.10.10 - 22:19 Uhr

#huepfGanz genauso. Allerdings verträgt er Karotte jetzt in den Menüs gut. Das ganze mit der festen Nahrung und der Verdauung muss sich wohl erst mal einspielen... Ausserdem bekommt man Pastinakeflecken besser aus den Sachen #huepf

Beitrag von balea13 04.10.10 - 22:20 Uhr

oh ja das mit den flecken stimmt wirklich :-))))

also kartoffel-karotten isst meine kleine total gerne, aber verträgt sie halt schlecht *snief*

Beitrag von melli2261979 05.10.10 - 08:18 Uhr

moin moin!!!!

versuch das mal mit Zucchini! ;o)

habe gestern schon geschlafen...

Beitrag von sternchen2812 05.10.10 - 20:34 Uhr

habe auch 4 tage karotte gegeben und bin dann zur pastinake gewechselt, da sie sich mit der verdauung echt schwer getan hat. jetzt in verbindung mit kartoffel und fleisch verträgt sie es super.

Beitrag von chara 05.10.10 - 08:26 Uhr

hi,

bei meinem großen hatte ich da keine probleme.

aber der kleine..........da war es genauso wie bei dir.

Beitrag von anja-g 05.10.10 - 08:27 Uhr

Hallo!

Ich gehöre zwar nicht mehr hierher, aber ich antworte dir trotzdem mal ;-)

Mein Großer hatte überhaupt gar keine Probleme damit. Er hat sowieso so ziemlich alles gefuttert und auch vertragen :-)

Meine Kleine dagegen hat von Möhren, egal in welcher Form immer einen Ausschlag im Popo bekommen. Das waren dann ganz, ganz viele kleine rote Pünktchen.

LG, Anja

Beitrag von anja-g 05.10.10 - 08:28 Uhr

ich meine natürlich AM Popo #hicks