abendbrei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von balea13 04.10.10 - 22:12 Uhr

ihr lieben,

was gebt ihr euren mäuse als abendbrei?

*neugierig guck*

lg steffie

Beitrag von axaline 04.10.10 - 22:25 Uhr

Wir haben

Bebivita Abendbrei Hafer-Banane (zum anrühren), meisten mache ich 2/3 Den Abendbrei und rühr da noch Obst mit rein entweder zerdrückte Banane oder auch mal 1/3 Fruchtgläschen.

Paul liebt es !

LG Janine

Beitrag von melli.1812 04.10.10 - 22:30 Uhr

Bei uns gibts momentan Grießbrei von Aptamil. Der ist ohne Zucker, kann ich also mit ruhigem Gewissen geben. Unserem Spatz schmeckt er seehr gut. Hab auch schon mal bisschen Obst untergerührt, das mag er auch :-)

LG Melli mit Jannik

Beitrag von balea13 04.10.10 - 22:36 Uhr

mjam lecker ich liebe selbst den griessbrei lach
fange nächste woche an meiner maus abendbrei zu geben *freuuÜ

Beitrag von melli.1812 04.10.10 - 22:37 Uhr

Ich auch, der ist voll lecker!!! Kann verstehen, dass er den gerne mag :-)

Dann viel Spaß beim Löffeln :-)

Beitrag von myimmortal1977 05.10.10 - 00:26 Uhr

So was hat es bei uns nie gegeben. Meine Kia hatte auch davon abgeraten. Macht nur Fett, enthält viele Zuckeraustausstoffe und hat so gut wie keine gesunden Nährwerte.

LG Janette

Beitrag von schnucki025 05.10.10 - 07:43 Uhr

#winke

wir nehmen den Grießbrei her von Aptmil und Alete.

LG Schnucki

Beitrag von marzena1978 05.10.10 - 08:00 Uhr

Mein Sohn bekommt diesen fertigen "Müll" nicht.#nanana Ich mache sein Abendbrei selber, es gibt mal Schmelzflocken, Haferflocken, Reis oder Hirseflocken, Mais oder Dinkelgriess usw. dazu gibt es dann von mir gekochtes Obstmus.#koch Lecker ist auch wenn man Vollkornzwieback ohne Zucker oder ungesalzene Reiswaffeln klein macht und mit Obst aufkocht.#mampf Mag er auch sehr sehr gerne aber sein absoluter Liebling ist: #mampfDinkelgries mit zerdrückter Banane.#mampf

Lg Marzena#winke

Beitrag von sinastern 05.10.10 - 08:36 Uhr

ich machs alles selber;-) schmelzis von köln und obst......die motte liebt es#mampf

Beitrag von schnuppelag 05.10.10 - 10:01 Uhr

Unterschiedlich... aber niemals diesen Glasfertigkram mit unnötigen Zusatzstoffen.
Bei uns gibt's Reisschleim, Grießbrei, Hirsebrei, Haferbrei etc. ... alles von Alnatura, ohne jegliche Zusätze... und es schmeckt!

Beitrag von schmunzelhase_98 05.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo,
ich nehme im Moment die Reisflocken von Milupa und rühre die mit Milch, Wasser, Rapsöl und Saft an. Wollte möglichst wenig Zusatzstoffe.
LG Steffi mit Svenja (6 Monate)