Welchen Kaufladen habt ihr - könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutchen 04.10.10 - 22:12 Uhr

Hallo,
unsere Tochter soll zu Weihnachten oder zum 2. Geburtstag eine Woche nach Weihnachten einen Kaufladen bekommen. Er soll massiv sein und seitlich so ein Obstfach haben. Wichtig ist, dass er im Ganzen nicht zu hoch ist, damit sie an fast alles gut rankommt. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Mir ist bislang Pinolino ins Auge gestochen. Hat den jemand?

Danke und liebe Grüße
knutchen

Beitrag von lany 04.10.10 - 22:57 Uhr

Hallo!

Wir haben auch einen von Pinolino.
Und zwar diesen:

http://www.amazon.de/Pinolino-221007-Marktstand-Lucy/dp/B000FBG8UU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1286225784&sr=8-5

Wir finden ihn toll und er ist qualitativ auch echt super!

LG Eva

Beitrag von br0211 04.10.10 - 23:10 Uhr

Huhu,

genau den Kaufladen haben wir auch!#pro Er ist superstabil und sieht zudem noch sooo schön aus!!#verliebt

Ach, was habe ich in dem Laden schon Geld ausgegeben..;-)

LG Michi#winke

Beitrag von repti 04.10.10 - 23:11 Uhr

Hi

Mir gefällt der Kaufladen von Haba sehr gut. Wir haben ihn aber noch nicht, da Madleen noch zu klein ist ;-) .
Schau mal bei babymarkt.de ...

Lg