Gestern so viel wießer ZS!!!Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 04.10.10 - 22:12 Uhr

Hallo Mädels!

Ich mal wieder #schein

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/538415


Gestern abend hatte ich einen riesen Abgang von weißem, cremigen ZS, der wie Niveacreme war (#rofl). Kann das was mit einer eventuellen Einnistung zutun haben, daß sich der Körper umstellt? Hach ist das wieder aufregend!

Danke für Antworten!

lillibell.

Beitrag von schlawienchen79 04.10.10 - 22:15 Uhr

Es ist noch zu früh für eine Einnistung, um die Zeit ist es normal dass sich der ZS umstellt auf unfruchtbar

Beitrag von lillibell123 04.10.10 - 22:19 Uhr

O.K. dann werd ich das mal beobachten. Danke für Deine Antwort!#blume

Beitrag von sparla 04.10.10 - 22:36 Uhr

Also ich hatte das und war schwanger !!!!!#schock


Sparla

Beitrag von lillibell123 04.10.10 - 22:40 Uhr

Jetzt machste mich aber kirre #rofl#rofl#rofl. Ich hatte sooooo viel ZS nämlich auch noch nicht. Ist total extrem.

Naja, ich werd dann mal berichten, wie es ausgeht...hoffentlich gut #klee;-)