Heute

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 22:13 Uhr

... ist der 4. Oktober.
Wollte ich nur mal anmerken. :-)

Beitrag von dorin13 04.10.10 - 22:28 Uhr

Unser Hochzeitstag!!#herzlich

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 22:29 Uhr

Na dann, alles Gute!!!!#fest

Beitrag von dorin13 04.10.10 - 22:34 Uhr

Danke!!
Den #fest muß ich alleine trinken,
denn der liebe Mann ist auf Geschäftsreise!!

Aber am We wird es nachgeholt!!!


Beitrag von maddytaddy 04.10.10 - 23:15 Uhr

Wer plant bitteschön 3 Monate für Weihnachten? O__o

Letztes Jahr kam ich mir total unnormal vor, weil ich ein paar Tage vor Heiligabend erst die Weihnachtsdeko ausm Keller geholt hab. Aber eine gute Sache hat der Weihnachtswahn ja: Ich lieeebe Lebkuchen und es ist toll, dass man den jetzt schon kaufen kann! Muss man sich mal vorstellen: Ich war bis zum 11. September noch im Sommerurlaub und als ich heimkam standen schon die Schokomänner überall rum.

In dem Sinne! #snowy #niko

LG

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 23:21 Uhr

Meine Worte.
Aber gut, Wichteln will geplant sein.

Beitrag von aussiegirl600 05.10.10 - 09:34 Uhr

Ich PLANE jetzt nicht grad 3 Monate im Voraus, aber ich freu mich auf Weihnachten, weil dann der Unistress vorbei ist und ich vielleicht sogar Weihnachten mit meinem Freund und seinen Kindern verbringen darf. Solche Gedanken geben mir Kraft für die 7 mündlichen Prüfungen, die mir in den nächsten 2 Monaten bevorstehen.

Beitrag von gingerbun 05.10.10 - 22:03 Uhr

Aber es ist doch so toll hier rumzulesen und mitzumischen :-)

Beitrag von gunillina 06.10.10 - 06:22 Uhr

Ach, ich weiss nicht. :-)
Nein, aber das Wichteln will ja tatsächlich geplant und vorberietet sein, ich bin also ganz ruhig.
Aber wenn ich in der Stadt von Glühwein und co. belagert werde, im Discounter der Lebkuchen schmeichelt und hier jetzt auch schon der Schnee rieselt, dann frage ich mich, wie ich den Herbst noch geniessen soll? #liebdrueck Drück dich!
:-)

Beitrag von gingerbun 06.10.10 - 20:44 Uhr

Ach ja - die Lebkuchen sah ich letztens auch. Ich hab sie ignoriert.. :-) Glühwein hab ich hier noch vom letzten Jahr. Nur dieses Jahr ist ja bei mir schlecht mit Trinken.. Ach, übrigens, sagte ich dass es ein Junge ist?
Ich hab mich gestern amüsiert. Es ging in einem Thread darum was man den Kindern so schenkt. Ich zeigte mich bescheiden und meine Tochter wurde bedauert.. Herrlich.. Wenn die nur wüssten dass es der Vici sehr gut bei uns geht :-)
Drück Dich zurück..!
Britta
PS. Wie ist eigentlich grad so alles? Ok kein Thema für hier. Wenn de magst kannst Du ja mal schreiben.