so ein miest hab mich vorhin so auf geregt das ich weh bekamm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 04.10.10 - 22:16 Uhr

Guten abend ihr lieben Kugelbäuche ;O)

Also wie oben ja schon steht : hatte ich mich so dermasen aufegregt das ich richt nene harten bauch bekamm und das gute 5min gedauert hat bis er wieder bissel schlaffer wurde...

war heut bei Kia mit meiner Tochter und der sgat raus aus dem haus am besten noch heute sie hat eine angehende Bronchitis von dem scheiss schimmel den unsere Vermieterin net wegmachen lassen will

krass oder

Beitrag von nalle 04.10.10 - 22:28 Uhr

jo krass

Beitrag von jessi201020 04.10.10 - 22:31 Uhr

ich verstehe iwie den Sinn net, weil es mir nach 10x durchlesen immer noch net klar it worum es geht#kratz

Beitrag von nalle 04.10.10 - 22:32 Uhr

Nicht ?!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jessi201020 04.10.10 - 22:33 Uhr

#rofl ne echt net lool

Beitrag von nalle 04.10.10 - 22:34 Uhr

ich auch nicht #rofl#rofl#rofl

deswegen schreib doch auch einfach : Ja krass !

Immer so tun,als wenn man "etwas" versteht :-p

Beitrag von bibuba1977 04.10.10 - 22:37 Uhr

Du hattest ja hier auch schon den Tipp bekommen, eine neue Bleibe zu suchen... Was hat dich denn jetzt am Rat des Arztes so aufgeregt? Er hat halt recht. Schimmel ist uebel!

LG
Barbara