Bin ab morgen auch wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schachti2005 04.10.10 - 22:17 Uhr

Hallo!


Nachdem es bei uns im Juli gleich im 1.ÜZ geklappt hat, wollte unser Würmchen doch nicht bei uns bleiben. :-(
War letzte Woche außerplanmäßig und mit einem ganz schlechten Gefühl bei meiner FÄ. Diese musste mir bestätigen, was ich ahnte, aber dennoch nicht wahrhaben wollte.
Das Herzchen schlug schon über eine Woche nicht mehr. :-(
Wäre ab heute in der 12.SSW.
Das schwerste war, es unseren Großen (6 und fast 5) zu erklären.

Habe nun morgen die Ausschabung.
Es tut noch weh und ich habe große Angst vor morgen.
Allerding beginnt ja somit schon wieder die Chance, erneut schwanger zu werden. :-)
Und dies baut mich/uns schon wieder etwas auf.

Dennoch wird unser #stern ewig im Herz bleiben. #herzlich



LG Sandy

Beitrag von leim-81 04.10.10 - 22:28 Uhr

Das tut mir leid für Dich und fühl dich #liebdrueck von mir.
Alles Gute morgen und #klee in den nächten Zyklen!

LG#winke

Beitrag von schachti2005 04.10.10 - 22:33 Uhr

Danke. :-)



LG Sandy

Beitrag von teddy3 05.10.10 - 04:56 Uhr

Hallo Sandy.
Das tut mir sehr leid für dich. #liebdrueck
Lass dich mal lieb drücken. Ich weiss wie sich das anfühlt. Leider hab ich das auch schon drei Mal durchmachen müssen.

Für die AS - nun ja heute - wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe, dass dich dein Mann begleiten kann...

Und für die nächsten Zyklen natürlich viel Glück!#klee

LG Anika