was ist der unterschied?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von balea13 04.10.10 - 22:18 Uhr

zwischen

ELTERN-Heft
und ELTERN FAMILY - Heft

??

Welchen würdet ihr mir empfehlen? (meine kleine ist 6 monate alt)

Möchte es abonnieren - aber weiss nicht ob ich dies oder das nehmen soll :-))))

DANKEU und VLG

Steffie

Beitrag von baby.2010 05.10.10 - 08:17 Uhr

ELTERN is für eltern mit eher kleinen kindern, eltern for family für eltern mit auch schon etwas grösseren kindern.

Beitrag von snoopygirl-2009 05.10.10 - 08:41 Uhr

Vor allem würd ichs erstmal 2,3 Monate probelesen- ich persönlich find die Hefte ja so überflüssig wie einen Kropf;-)

Beitrag von baby.2010 05.10.10 - 09:32 Uhr

ja,das stimmt.ich hatte die bei meinem ersten kind,aber steht überall -bis heute- das selbe drin#nanana