Hilfe! Vorz. wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkstar87 04.10.10 - 22:34 Uhr

Guten Abend, ich hab über den tag verteilt immer mal nen harten bauch gehabt und ein leichtes ziehen. Jetzt wird mein bauch ca. Alle 20Minuten hart,auch nur kurz und ohne Schmerz. Meint ihr ich soll die nacht noch abwarten und morgen zum Arzt fahren oder ist das sehr schlimm? Sind das überhaupt wehen? Lg yvonne morgen 29+0

Beitrag von growny 04.10.10 - 22:38 Uhr

Hast du denn schon Magnesium genommen?
Das hilft bei mir immer super bei nem harten Bauch!
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einen Bereitschaftsarzt anrufen und mit ihm, bzw. einer Hebamme drüber reden!

Beitrag von darkstar87 04.10.10 - 22:40 Uhr

ja nehme magnesium verla 300

Beitrag von aylin-89 04.10.10 - 22:42 Uhr

musste auch magnesium nehmen 600mg pro tagnach ner zeit wurde es immer weniger jetzt sind die schmerzen weg.

Beitrag von darkstar87 04.10.10 - 22:48 Uhr

na gut ich nehme einfach noch so ein tütchen magnesium und wenn heut nacht irgendetwas ist kann man ja immernoch ins KH,ist zum glück zur 5minuten entfernt. Danke und dir alles gute

Beitrag von aylin-89 04.10.10 - 22:57 Uhr

Bitte kein problem... Denke nicht viel dran nicht jeder harte bauch ist ne wehe. Ist ganz normal wünsche dir auch alles gute gute nacht

Beitrag von aylin-89 04.10.10 - 22:38 Uhr

Hallo guten abend, Hatte ich öfters schmerzen und harter bauch meine FÄ meinte bis 10x ist das normal. Wenn es sehr schlimm wird und es heute nicht aushalten kannst fahre lieber ins KH. Ansonsten ruf einfach morgen dein FA an und frag ob es normal ist.

Wünsche die alles gute Aylin 27+4