Komische Frage!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie15 04.10.10 - 22:37 Uhr

Hallo Mädels!

Muss jetzt mal was bissel ekeliges fragen.

Meine Freundin ( 25. ssw) war beim Arzt und sie hat Hämoriden, nur leicht aber naja.
Jetzt hat sie mir das erzählt und gemeint, dass der Arzt sagte, dass kommt bei Schwangeren öfters vor, wegen dem Druck auf dem Bauchraum.

Kann das sein?

Mach mir schon Sorgen das ich das jetzt auch kriegen kann.
Hatte das wer wegen der Schwangerschaft?

Lg Julie mit Würmel (29. ssw)

Beitrag von bibuba1977 04.10.10 - 22:39 Uhr

Hi Julie,

ja, es ist richtig, dass es oefter vorkommt. Muss aber nicht.
Ich hatte in der ersten SS keine. Diesmal hatte ich einmal Blut am Toilettenpapier... Ich vermute, es war eine leichte. Mal sehen, ob es dabei bleibt oder ob es nach der Geburt erst richtig aeussert.

LG
Barbara